Vergebener Auftrag Elektroanlagen 70-00001-2040-465

Vergabe PR569696-2040-B



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Vertragspartei und Dienstleister
BeschafferOffizielle Bezeichnung: Fraunhofer-Gesellschaft zur Förderung der angewandten Forschung e.V. - Einkauf B12 - Vergabestelle Bau
Registrierungsnummer: DE 129515865
Internet-Adresse (URL): https://vergabe.fraunhofer.de/
Postanschrift: Hansastraße 27c
Postleitzahl / Ort: 80686 München
NUTS-3-Code: DE212
Land: Deutschland
Kontaktstelle: Vergabestelle Bau
E-Mail: vergabestelle-bau@zv.fraunhofer.de
Telefon: +49 891205-3299
Art des öffentlichen Auftraggebers: Zuwendungsempfänger, soweit nichts anderes zutrifft
Haupttätigkeiten des öffentlichen Auftraggebers: Allgemeine öffentliche Verwaltung
Profil des Erwerbers (URL): https://vergabe.fraunhofer.de/NetServer/
 Federführendes Mitglied: Ja
Zentrale Beschaffungsstelle, die öffentliche Aufträge oder Rahmenvereinbarungen im Zusammenhang mit für andere Beschaffer bestimmten Bauleistungen, Lieferungen oder Dienstleistungen vergibt/abschließt: Nein
Zentrale Beschaffungsstelle, die für andere Beschaffer bestimmte Lieferungen und/oder Dienstleistungen erwirbt: Nein
Verfahren
Zweck  
RechtsgrundlageRichtlinie 2014/24/EU
BeschreibungInterne Kennung: PR569696-2040-B
Titel: Elektroanlagen 70-00001-2040-465
Beschreibung: Elektroanlagen 70-00001-2040-465
Art des Auftrags: Bauleistung
Umfang der Auftragsvergabe  
Hauptklassifikation  
 CPV-Code Hauptteil: 45311000-0
 Weitere CPV-Code Hauptteile: 45311200-2
Ort der LeistungserbringungPostanschrift: Lichtenbergstraße
Postleitzahl / Ort: 85748 Garching b. München
NUTS-3-Code: DE21B
Land: Deutschland
Ausschreibungsbedingungen  
Grenzüberschreitendes Recht  
VerfahrenVerfahrensart: Offenes Verfahren
Aufruf zum Wettbewerb beendetDer Aufruf zum Wettbewerb ist beendet: Nein
Zusätzliche InformationenZusätzliche Informationen: Nicht präqualifizierte Unternehmen müssen über das mit dem Angebot abzugebende Formblatt 124 zusätzlich Eigenerklärungen zu
- Eintragungen in die Handwerksrolle/Industrie- und Handelskammer
- Ausschlussgründen
- Insolvenzverfahren und Liquidation
- zur Zahlung von Steuern, Abgaben und Beiträgen zur Sozialversicherung
- zur Mitgliedschaft bei der Berufsgenossenschaft
abgeben.

Für nicht präqualifizierte Unternehmen gilt ferner: Zum Nachweis der Eignung und dem Nichtvorliegen von Ausschlussgründen ist - soweit unter III.1.1-1.3, VI.3 nicht ausdrücklich etwas anderes verlangt ist - die Abgabe der aufgeführten Eigenerklärungen ausreichend. Der Auftraggeber behält sich aber vor, entsprechende Nachweise und Belege einzufordern, wenn dies zur angemessenen Durchführung des Verfahrens erforderlich ist (§ 6b Abs.2 Nr. 1 VOB/A-EU), insbesondere wenn sich Anhaltspunkte dafür ergeben, dass Eigenerklärungen unrichtig sein könnten.

Hinsichtlich der Zahlung von Steuern und Abgaben sowie der Sozialversicherungsbeiträge kann auch von präqualifizierten Unternehmen grundsätzlich eine zusätzliche Bescheinigung verlangt werden.

Auf gesondertes Verlangen sind für Nachunternehmer/andere Unternehmen Eigenerklärungen zur Eignung (PQ-Nummer oder Eigenerklärung nach 124 sowie Formblatt 444, S.1 u. 2 bezogen auf den Leistungsanteil) sowie eine Verpflichtungserklärung (Formblatt 236) abzugeben. Die Vorlage von Eigenerklärungen zur Eignung für einen Nachunternehmer/anderes Unternehmen ist nicht erforderlich, wenn dessen Anteil an der Leistung 10.000 € netto nicht übersteigt und der Anteil vom Bieter im Formblatt 236 betragsmäßig ausgewiesen wird.

Die gesamte Kommunikation während des Vergabeverfahrens wird ausschließlich über die unter Ziffer I.3 angegebene Vergabeplattform geführt. Um Bieterfragen stellen, Bieterinformationen erhalten und ein elektronisches Angebot abgeben zu können ist eine Registrierung auf der Vergabeplattform erforderlich.

Es ist zu beachten, dass die Kommunikation auch nach Ablauf der Teilnahmefrist/Angebotsfrist, z.B. zum Zwecke der Nachforderung von Unterlagen, der Aufklärung oder der Aufforderung zur Angebotsabgabe ausschließlich über die Vergabeplattform geführt wird. Da in diesem Zusammenhang Fristen gesetzt werden können, die im Falle der Nichteinhaltung den Ausschluss bedingen, obliegt es dem Bewerber/Bieter, sich stets tagesaktuell darüber zu informieren, ob entsprechende Mitteilungen für sie auf der Plattform hinterlegt sind. Dies umfasst auch die Prüfung von SPAM-Mail-Ordnern. Die Versäumung derart bekanntgegebener Fristen geht zu Lasten des Bieters/Bewerbers.
Beschaffungsinformationen (allgemein)
Zweck  
Frühere Bekanntmachung zu diesem Verfahren (Vorinformation, ...)  
AuktionsbedingungenEs wird eine elektronische Auktion verwendet: Nein
VertragsvergabesystemEs handelt sich um eine Rahmenvereinbarung: Entfällt
 Angaben zum dynamischen Beschaffungssystem: Entfällt
Organisation, die zusätzliche Informationen bereitstelltoben genannte Kontaktstelle
Überprüfung  
Fristen für die Überprüfung  
ÜberprüfungsstelleOffizielle Bezeichnung: VERGABEKAMMER
Registrierungsnummer: t:022894990
Postanschrift: Villemombler Straße 76
Postleitzahl / Ort: 53123 Bonn
NUTS-3-Code: DEA22
Land: Deutschland
E-Mail: vk@bundeskartellamt.bund.de
Telefon: +49 2289490
Organisation, die Überprüfungsinformationen bereitstelltOffizielle Bezeichnung: Fraunhofer-Gesellschaft zur Förderung der angewandten Forschung e.V.
Registrierungsnummer: DE 129515865
Internet-Adresse: (URL) https://www.fraunhofer.de
Postanschrift: Hansastraße 27c
Postleitzahl / Ort: 80686 München
NUTS-3-Code: DE212
Land: Deutschland
E-Mail: vergabestelle-bau@zv.fraunhofer.de
Telefon: +49 891205-3299
Fax.: +49 891205-7518
Schlichtungsstelle  
Beschaffungsinformationen (speziell)
Zweck  
Beschreibung der BeschaffungBeschreibung: "* Termine zur Durchführung der Hauptleistung auf der Baustelle:
Leistungsbeginn 08.04.2024; Leistungsende 28.11.2025

* Beschreibung der Beschaffung:
ca. 4 St modulare USV Anlage
ca. 1 St Ersatzstromversorgung
ca. 1 St NSHV AV mit zwei Einspeise- und ca. 7 St.
Abgangsfelder
ca. 80 qm Doppelboden (Schaltwartenboden)
ca. 30 St Unterverteiler
ca. 320 m Fangleitungen (Blitzschutzanlage)
ca. 38 St Fangstange (Blitzschutzanlage)
ca. 3.200 m Kabeltrassen
ca. 225 St Bodentanks
ca. 5.400 m Potentialausgleichsleitungen
ca. 90.00000 m Installationsleitungen und -kabel
ca. 3.300 St Installationsgeräte
ca. 800 St KNX/EIB Komponenten
ca. 1.250 St LED Beleuchtungskörper
ca. 40 St LED Außenleuchten
ca. 300 St Leuchten für SIBE mit Zentrale
ca. 160 St Brandschott Kabelboxen
Umfang der Auftragsvergabe  
Art des AuftragsArt der strategischen Beschaffung:
Geschätzte Laufzeit

Beginn: 08.04.2024 Ende: 21.12.2025
Verlängerung des Vertrags  
Übereinkommen über das öffentliche BeschaffungswesenDie Beschaffung fällt unter das Übereinkommen über das öffentliche Beschaffungswesen: Ja
Verwendung von EU-MittelnDie Auftragsvergabe wird zumindest teilweise aus Mitteln der Europäischen Union finanziert: Nein
Zusätzliche Informationen  
Ausschreibungsbedingungen  
Zuschlagskriterien
Preis, Gewichtung: 100,00
Ergebnis
Projektergebnis 2Beendigung des dynamischen Beschaffungssystems: Nein
Ergebnisse der Beschaffung  
Preisträger  
 Gewinnerauswahlstatus: Es wurde mindestens ein Gewinner ermittelt
Angaben zu den Angeboten  
 Anzahl der eingegangenen Angebote: 8
 Anzahl der eingegangenen Angebote von KMU: 6
 Anzahl der elektronisch eingegangenen Angebote: 8
Gewinner 1  
BieterOffizielle Bezeichnung: K+B E-Tech GmbH & Co. KG
Untervergabe  
 Vergabe von Unteraufträgen: Nein
Vertrag  
 Datum des Vertragsabschlusses: 27.02.2024
Bieter
Offizielle Bezeichnung: K+B E-Tech GmbH & Co. KG
Registrierungsnummer (Umsatzsteuer-ID): DE 246 141 104
Postanschrift: Barbaraweg 2
Postleitzahl / Ort: 93413 Cham
NUTS-3-Code: DE235
Land: Deutschland
Telefon: +49 9971393-0
Fax: +49 99713300
E-Mail: info@k-b.de
Der Auftragnehmer ist ein KMU: Nein
Unternehmen ist börsennotiert: Nein
Staatsangehörigkeit des Eigentümers: Deutschland